AG Inklusion

Inklusion (wie die Schulentwicklung, zu der sie gehört) – steht für einen fortlaufenden Prozess. Die AG Inklusion möchte von nun an (Juni 2015) als Elternseite diesen von der Max Brauer Schule eingeschlagenen Weg mitgestalten und unterstützen.

Dafür suchen wir weitere Eltern, die mitmachen!

In dieser AG möchten wir Ideen sammeln, Erfahrungen austauschen, und gut mit Lehrern, Schülern und Schulleitung zusammenarbeiten und uns abstimmen.
Damit wir uns dann bei den passenden Ansprechpartnern, wie z.B. der Schulbehörde oder anderen übergeordneten Stellen, für sinnvolle Verbesserungen einsetzen können.

Unser erstes Projekt ist unser Einsatz für mehr Platz für die Container-Kinder und -Lehrer.

Schreibt mich gerne an, auch wenn Ihr nur Anmerkungen oder Fragen habt und nicht unbedingt Mitglied dieser AG werden möchtet!

Ansprechpartnerin: Siegrid Kelling

Flyer der ER AG Inklusion an der MBS